Weihnachtsbaumverkauf 2020

Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren mit viel Spaß und Erfolg unseren Weihnachtsbaumverkauf gemacht haben, gehörte dieser eigentlich schon fest in unseren pfadfinderischen Kalender. Gerade für die jüngeren Mitglieder gehörte er schon ganz selbstverständlich dazu, wie etwa das Pfingstlager oder die Abholung des Friedenslichts.

Am nächsten Samstag wäre es wieder soweit gewesen, aber dieses Jahr ist alles ein wenig anders. Leider können wir die so liebgewonnene Aktion nicht wie gewohnt durchführen. Wir hoffen aber, in den kommenden Jahren unsere Kooperation mit dem Hof Hinnebecke in Wetter, von dem wir unsere Bäume beziehen, weiter fortzuführen. Wir haben uns daher dazu entschlossen, dass wir euch alle, die ihr sonst den Baum von eurem Lieblingsstamm bezogen hättet, dazu auffordern wollen, euren Baum in diesem Jahr dort am Hof zu kaufen. Als kleiner Anreiz wartet auf alle, die den Weg zum Hof Hinnebecke finden, eine kleine Überraschung. Sagt einfach beim Kauf des Baumes, dass ihr euren Baum bei uns gekauft hättet - sozusagen Marcel-Callonische-Weihnachtsbaumverkaufsstammkunden seid - und ihr bekommt zu eurem Baum eine pfadfinderische Kleinigkeit dazu (nur solange der Vorrat reicht...)

Weitere Informationen zum Hof, Corona-Regelungen, Anfahrt, etc. findet ihr hier: https://www.hof-hinnebecke.de/