MM0B6814.JPG

Die Wölflinge

Wir sind die Wölflingsstufe des Stammes Marcel Callo Herdecke.

Wölflinge finden zu anderen und zu sich selbst: sie lernen ihre Stärken und Schwächen kennen und bilden sich eine eigene Meinung.

Wölfling sind neugierig, mutig und probieren sich aus.

Sie lernen ein Teil ihrer Meute, ihres Stammes, der DPSG      und der weltweiten Pfadfinderbewegung zu sein.

Das Ziel der Pfadfinderbewegung ist die Förderung und Entwicklung junger Menschen, damit sie in der Gesellschaft Verantwortung übernehmen können, dabei liegt der Spaß immer im Vordergrund.

Wenn du Lust hast ein Teil dieses Abenteuers zu werden, dann melde dich für eine Schnuppergruppenstunde an:

Registrierung Warteliste *

Gut Pfad!

Deine Meutenbändiger

* Neue Kinder werden im März bei uns aufgenommen, in den vorherigen Wochen finden unsere Schnuppergruppenstunden statt.

Bis dahin kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen, wir melden uns dann unaufgefordert bei dir, sobald wir freie Plätze haben. :)

Gruppenstunden

Donnerstags von 17 Uhr bis 18:30 Uhr