Online-Schnitzeljagd (mit Hörspiel) durch Herdecke und Co.

Liebe Natur-/Detektivgeschichten- und Schnitzeljagd-Fans,


Heute startet unsere Schnitzeljagd durch Herdecke und Umgebung. Mit liebevoller Hingabe haben wir uns den letzten Monat über Gedanken gemacht, wie wir dieses Projekt auf die Beine stellen können und Tadaa! Da ist es!

Ohne zu viel vorweg zu nehmen kann gesagt werden, dass das Ehepaar Prime Eure Hilfe braucht, denn ihre Tochter Emily ist verschwunden. Um sie zu finden, haben sie Detektive engagiert, die sich aber nicht in Herdecke auskennen. Aber seht selbst…

Lasst Euch von den Hinweisen leiten und entdeckt Herdecke und kleinere Nachbarorte entweder zum ersten Mal oder vielleicht von einer anderen Seite.

Bis zum 31.06.21 habt ihr Zeit das arme Mädchen zu finden. Wer bis dahin das Rätsel um ihr Verschwinden gelöst hat, bekommt auch eine kleine Überraschung.

Die Schnitzeljagd kann allein aber auch in einer Gruppe absolviert werden. Für Wölflinge wird sehr empfohlen, diese Aktion mit einer erwachsenen Begleitperson zu machen, die sich evtl. bergigem Gelände gewachsen fühlt. Bitte achtet allerdings stehts auf die aktuell geltenden Gesetze und Vorschriften der Verordnung bezüglich der COVID-19 Pandemie. Ebenso kann die Schnitzeljagt an einem Tag, aber auch über mehrere Tage verteilt (empfohlen) gemacht werden.

Die Teilnahme an dieser Schnitzeljagd ist kostenlos. Allerdings musst Du dafür bei uns registriert worden sein. Also falls Du das noch nicht bist, melde Dich oben rechts unter "Log In" und "Registrieren" an. Du wirst dann in wenigen Tagen zugelassen.


Nun wünschen wir Dir ganz viel Spaß! Klicke auf den Link und tauche in Dein neues Abenteuer ein: http://www.dpsg-mch.de/schnitzeljagd


74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen