9. Türchen



Hinter dem Türchen Nummer 09 verbirgt sich eine Botschaft unserer grünen Stufe.

Achtung! Für den Inhalt dieser Botschaft ist alleine eine Gruppe wilder Pfadis verantwortlich! Getreu deren Stufenmotto empfhelen wir aber: Wagt es! Lest ruhig weiter!



Liebe Wö´s, Juffis und Leiter,

wir als Pfadistufe haben einen kleinen Anschlag auf euch vor. Jeder von uns verbindet mit den Pfadfindern bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Ob eine Erinnerung aus dem Lager, den Gruppenstunden oder anderen Pfadfinderaktionen (Weihnachtsbaumverkauf, Waffeln backen, Friedenslicht…). Der Anschlag sieht wie folgt aus: Wir möchten diese Erlebnisse, in Form eines Bildes, Gedichts, Texts oder was euch sonst noch so einfällt sammeln und als Gemeinschaftskunstwerk auf unserer Homepage veröffentlichen. Damit jeder sehen kann, wie abwechslungsreich und spannend unsere Aktionen und wir als Gemeinschaft sind.

Wir freuen uns wenn jeder von euch an dieser Aktion teilnimmt. Je mehr mitmachen, desto schöner wird das Ganze.

Sendet uns bis zum 24.12.2020 eure Bilder, Texte… an folgende E-Mail: pfadis.herdecke@gmail.com


Solltet ihr nicht die Möglichkeit haben eure Kunstwerke zu digitalisieren dann könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben und wir senden euch eine Adresse zu, an die ihr eure künstlerischen Ausbrüche schicken, oder einfach einwerfen könnt.

Gut Pfad und eine schöne Weihnachtszeit!

Eure PfaRdis* *Achtung! Insider!

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

23. Türchen

22. Türchen