top of page

14. Türchen - UPDATE!

Aktualisiert: 19. Dez. 2020



Für das heutige Türchen müsst ihr noch etwas Geduld mitbringen...

Heute Abend werden euch Henry und Anna in einer Live-Kochshow ein weihnachtliches 3-Gägnemenü kredenzen... wenn alles so läuft wie geplant...


Ab 18:30 könnt ihr über BigBlueButton live dabei sein und über den Chat Fragen stellen oder buchstäblich euren Senf dazu geben. Klickt euch einfach über diesen Link dazu: Live Weihnachtskochen

Wir freuen uns über viele Zuschauer, es wird mit Sicherheit lustig.


Im Anschluss werden wir hier die Rezepte unseres Überraschungsmenüs für euch bereitstellen, falls ihr Lust bekommen habt, es nachzukochen.

Also...bis heute Abend...und seid gespannt ;)


!!! UPDATE !!!

Soo... wir sind aus einem laaangen Verdauungsschlaf erwacht und endlich dazu gekommen euch hiermit ein paar Einblicke von unserer kleinen Kochshow zu liefern. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle, die zugeschaut haben und danke auch für eure rege Teilnahme am Chat. Eure Kommentare haben es auch für uns sehr unterhaltsam gemacht! :)

P.S.: Die Rezepte kommen bald auch noch!


Bis es soweit ist, könnt ihr zum Beispiel das neuste von Jas gestaltete Ausmalbild ausmalen.

Bild als Download:

Renntier
.pdf
Download PDF • 642KB

97 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

23. Türchen

22. Türchen

bottom of page