top of page

12. Türchen




Morgen ist schon der dritte Advent, die Hälfte aller Adventskalendertürchen hat sich schon geöffnet, es geht mächtig schnell auf Weihnachten zu...

Habt ihr denn schon alles schön weihnachtlich dekoriert? Wir hätten da einen Vorschlag, was ihr noch basteln könntet um es noch ein bisschen weihnachtlicher zu machen...



Wie ihr diese tollen Anhänger selber basteln könnt, erklärt euch Jas in den Anleitungen die ihr hier runterladen könnt:



Anleitungen als Download:

Tannenbaum_Anleitung
.pdf
Download PDF • 2.61MB
Weihnachtsmann_Anleitung
.pdf
Download PDF • 4.26MB
Scheemann_Anleitung
.pdf
Download PDF • 4.66MB

Außerdem gibt es heute wieder ein neues Ausmalbild, passend zu unserm Weihnachtsbaumverkauf, der eigentlich heute stattfinden würde. Lest dazu auch unsern Blogeintrag zum Weihnachtsbaumverkauf 2020.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausmalen und beim Weihnachtsbaumkauf!


Ausmalbild als Download:

Pfadfinder
.pdf
Download PDF • 637KB

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

23. Türchen

22. Türchen

bottom of page